Der Grund

Hallo 👋🏼

Ich hab ein altes Lied gefunden ,welches ich so schön finde… diese Bedeutung dahinter,ich glaube das ist das schönste was ein anderer Mensch einem sagen kann! Hier einfach mal der Text:


Hoobastank – The reason

I’m not a perfect person

There’s many thing I wish I didn’t do

But I continue learning

I never meant to do those things to you

And so I have to say before I go

That I just want you to know

I’ve found a reason for me

To change who I used to be

A reason to start over new

And the reason is you

I’m sorry that I hurt you

It’s something I must live with everyday

And all the pain I put you through

I wish I could take it all away

And be the one who catches all your tears

That’s why I need you to hear

I’ve found a reason for me

To change who I used to be

A reason to start over new

And the reason is you

And the reason is you

And the reason is you

And the reason is you

I’m not a perfect person

I never meant to do those things to you

And so I have to say before I go

That I just want you to know

I’ve found a reason for me

To change who I used to be

A reason to start over new

And the reason is you

I’ve found a reason to show

A side of me you didn’t know

A reason for all that I do

And the reason is you


Ich muss viel über dieses Lied nachdenken. Selbst wenn es keinen Menschen gibt der sich für dich verändert ,kannst du selbst der Mensch sein. Ich kann mein eigener Grund sein. Natürlich ist die Vorstellung schön jemanden so berührt zu haben,dass man der Grund für sein Leben ist. Andrerseits ist es wohl gesünder wenn man keinen anderen Menschen als „Lebensgrund“ hat…

Ich geb zu ein Teil von mir wünscht sich, dass so einige Menschen aus meiner Vergangenheit sich von diesem Song eine Scheibe abschneiden… aber ich lernte das Menschen einem alles sagen ,egal ob Wahrheit oder Lüge ,solang sie erreichen was sie wollen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s