Du liebst mich nicht

Du liebst mich nicht ,du liebst bloß die Vorstellung davon was ich hätte sein können!

Du liebst die Vorstellung,dass sich alles zum Guten wendet,dass all meine Probleme verschwinden und all deine Fehler verziehen werden. Du liebst die Vorstellung vom perfekten Leben ohne Ängste und Sorgen!

Du liebst mich nicht ,du liebst nur die Seiten an mir ,die für dich leicht zu akzeptieren sind.

Du liebst das leichte Leben. Das Leben indem du nicht viel für dein Glück tun musst! Indem du andere schuldig für dein Unglück-sein machst! Bevor du darauf kommen könntest,dass nur du allein dich glücklich machen kannst!

Du liebst mich nicht ,du liebst bloß die Erinnerungen an all das gute ,dabei verdrängst du all die schlechten Tage,Wochen,Monate !

Du liebst mich nicht ,denn du bist gegangen !

Du liebtest jemand anderen!

Liebe nicht die Illusion von mir,der ich niemals gerecht werden kann und will! Fang an dich selbst zu lieben, treffe Entscheidungen die dich selbst stolz machen! Auch wenn sie nicht einfach sind!

Wähle den schweren Weg , denn die schönsten Dinge sind hinter den längsten und schwierigsten Wegen!

Ich kann dir nicht die Liebe geben,nach der du dich sehnst ,denn diese Liebe steckt nur in dir selbst! Niemand anders kann sie dir geben!

Ich weiß wie es ist eine Illusion zu lieben. Ich liebte lange die Illusion von dir! Doch ich habe dazu gelernt.

Ich weiß es ist schwer eine perfekte Illusion aufzugeben …

es ist einfacher sich an etwas scheinbar gutes/perfektes zu klammern ohne zu merken dass dieses gute schon längst weg ist!

Ich bin nicht mehr der gleiche Mensch den du vor Jahren geliebt hast! Ich hoffe du kannst das gleiche von dir sagen und bist gewachsen!

Aber du liebst mich nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s