Gedanken

Wer sollte sich schon für meine Gefühle und Gedanken interessieren?

Wer sollte sich das alles durchlesen?

Wer sollte sich fragen was ich mit meinen Beiträgen meine?

Es sind Menschen ,denen ich wichtig bin. Menschen die sich für MICH interessieren. Menschen die mich lieben und um mich sorgen.

Aber wieso fühle ich mich dann so allein?

Wieso habe ich das Gefühl niemanden zu haben?

Wieso fühle ich mich nicht geliebt?

Interessieren sich die Menschen wirklich nur aus liebe oder ist es die reine Neugier? Die Genugtuung dass es Jemanden gibt den es schlechter geht als ihnen selbst. Der Hass mir gegenüber ,der sie beruhigt dass ich all das bekomme was sie für richtig halten.

Ich schreibe um gehört zu werden.

Ich schreibe um Leute zu finden die sich ebenfalls allein fühlen.

Ich schreibe um das Chaos in meinem Kopf klarer zu sehen!

Kein Mensch möchte alleine mit seinen Gedanken sein! Denn manchmal sind die eigenen Gedanken das schlimmste Gefängnis dass man sich vorstellen kann.

Man hat das Gefühl man schreit um Hilfe aber niemand fühlt sich angesprochen. Niemand hat den Schlüssel ,niemand hat die Kraft.

Man muss sich jeden Tag durch diesen Schmerz kämpfen.

Doch den Schmerz zu ignorieren und ihn zu schlucken ist nicht mutig. Sich dem Schmerz zu stellen und ihn zu fühlen ,das erfordert Mut!

Leider ignorieren die meisten Menschen ihren Schmerz und spielen ihn runter… sie leben im Schein und nicht mehr in der Realität.

Doch auch wenn man sich dem schmerzt stellt wird es nicht besser,sondern erstmal schlimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s