Hab ich ihn nicht verdient?

Hab ich ihn nicht verdient,den einen Mann, der mich auf Händen trägt und mir die Welt zu Füßen legt?

Der mich bedingungslos liebt und für mich alles tun würde?

Immer wenn ich daran denke ,weiß ich dass es einen Mann gab ,der von allen anderen herausstach… er hörte mir zu egal wie oft ich mich wiederholte ,er unterbrach mich nie und sah meine Tränen , er gab mir Ratschläge wie niemand anders zuvor! Er war ehrlich und sagte mir immer seiner Meinung! Wenn es mir schlecht ging,munterte er mich auf und war für mich da. Er machte keine Versprechungen ,er ließ taten sprechen. Er kam immer mit neuen Ideen ,um mein Leben schöner zu machen! Er spuckte keine großen Töne ,sondern machte einfach! Er akzeptierte mich, meine Vergangenheit, er machte mich zu einem besseren Menschen und er machte mein Leben erträglicher…

Seit dem vergleiche ich jeden mit ihm. Dabei war ich niemals mit ihm liiert… aber er gab mir viel mehr als eine Beziehung! Er hab mir Hoffnung, Sicherheit, liebe, doch auch ein schlechtes Gewissen.

Ich möchte einen Mann ,der weiß was er will. Der bereit ist dafür alles zu tun. Der im Leben steht und mich nicht als Projekt ansieht welches er verbessern muss…

Ich möchte einen Mann, der sich Gedanken macht , mir wirklich zuhört und mit mir lacht und weint. Keinen Mann neben den ich abends still Fernsehen gucke und daran denke wie ich mein Leben verschwende!

Ich weiß genau was ich will und das ist Segen und Fluch zugleich… denn das bedeutet, ich bin so lange einsam bis genau dieser Mann vor mir steht… denn mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden! Weniger hatte ich bereits oft genug.

Es mag sein dass es anderen so vorkommt als hätte ich zu hohe Erwartungen ,aber ich finde ein Mensch sollte genau diese haben! Denn wenn du dich mit etwas zufrieden gibst ,was deinen Erwartungen nicht entspricht, dann wirst du nie glücklich werden! Jeder von uns hat Erwartungen ,doch viele geben sich mit zu wenig zufrieden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s