Der Teufelskreis

Mein Leben – ein einziger Teufelskreis

Ein Teufelskreis der aus Lügen, Versprechungen , Verrat , Schuldzuweisungen, Liebe ,Hoffnung , Glück und vieles mehr besteht.

Ich bleibe stehen. Denn dieser Teufelskreis lässt mich nicht weiter gehen. Währen alle um mich herum weiter gehen, bleibe ich auf der Stelle stehen ,denn ich habe 2 Fußfesseln… schaffe ich es diese Fesseln abzubekommen ,bemerke ich dass meine Hände gefesselt sind.

Manchmal glaube ich das Hoffnung etwas garnicht so gutes ist wie alle denken. Sie lässt mich weiter machen,aber auch immer wieder hinfallen , sie lässt mich an Menschen glauben, die mich immer wieder verletzen , diese Hoffnung enttäuscht mich.

Mein Teufelskreis aus Hoffnung und Aufgeben. Aus Angst und Mut. Aus Hass und Liebe. Ich weiß dass dass das eine ohne das andere nicht existieren kann! Aber ich habe das Gefühl ich bleibe stehen. Denn jeden Schritt den ich nach vorne mache ,gehe ich früher oder später wieder zurück.

Jeden Freundschaft die oh schließe, hat ein Ablaufsdatum ,sowie jede Beziehung. Natürlich geht es vielen so! Selten bleiben Menschen ein Leben lang… aber wieso ?

Dieser Teufelskreis aus Fortschritten und Rückschritten… es gehört dazu aber wieso gucke ich jedes Jahr zurück und merke dass es schlimmer wird? Obwohl ich so viel gekämpft habe und durchgemacht habe?

Mein Kopf ist voller Gedanken ,die ich nicht sortieren kann… voller Sätze die ich nicht formulieren kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s