Sabotier ich mich selbst?

Sabotier ich mir meine Chance auf Glück?

Sabotier ich mir die Chance auf Liebe?

Sabotier ich mein Leben?

Jedes Mal, wenn ich lächle habe ich ein schlechtes Gewissen! Wieso erlaube ich es mir nicht glücklich zu sein? Ich habe es verdient! Ich mach mir Dinge selbst kaputt ,ich mach mich selbst schlecht… ich kann ein schrecklich hässlicher Mensch sein! Ich fang an nur noch schlecht s zu sehen. Ich sehe nichts mehr voller Nebel und wird mir die Hand gereicht ,schlage ich sie weg… mit der Begründung dass es einmal nicht geklappt hat und es mich zerstört.

Ich seh dein Gesicht, ich sehe den schönen Menschen in dir ,aber etwas in mir lässt mich nicht… Es ist als wäre in mir eine zweite Person ,die mich einfach zerstören will… eine böse Person ,die alles schlecht macht ! Sie will frei sein, es scheint so als wäre sie nur frei,wenn ich tot wäre ,also macht sie weiter!

Kenn ihr das Gefühl einfach nur noch eine Hülle zu sein? Ihr lacht ,ihr weint ,aber es ist anders… ihr lebt jeden Tag wie ein Roboter und seid ferngesteuert… ihr wisst Ihr solltet lieben,also tut ihr es… aber nur weil es so sein sollte. Ihr steht neben euch und erkennt nicht mehr den Menschen der ihr mal wart.

Ich möchte nichts sabotieren, ich möchte die Dinge nicht wieder kaputt denken! Ich möchte es zulassen,aber ich habe so große Angst. Ich habe so große Angst verletzt zu werden. Aber manchmal ist die einzige Person die mich verletzt,ich!

Fragen schwirren mir im Kopf… Hast du wirklich die Person gesehen die ich bin? Bin ich gerade dabei mich zu verstellen? Siehst du mich? Das was ich bin? Will ich dir das antun? Kann ich mich auf dich konzentrieren ohne mich aus den Augen zu verlieren? Fängst du mich auf oder lässt du mich fallen? Sind es echte Gefühle?

Kommt Zeit kommt Rat... das ist die einzige Antwort die ich mir geben kann. Manchmal sollte man Dinge wagen

Ich habe es verdient glücklich zu sein! Ich habe das Recht Fehler zu machen und keine Liebe ist wie die andere! Ich muss aufhören mir Druck zu machen , mir Vorstellung von allem zu machen ,denn es waren immer diese ,die enttäuscht wurden! Erwartungen und Hoffnung waren die Übeltäter ,die mich in die Knie zwangen!

Lebe Vanessa ,das ist etwas was du verdient hast!

Die einzige Person die wirklich das beste für dich möchte bist du selbst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s