Ich muss zugeben …

Es fällt mir schwer… jeden Tag , jedes Mal wenn ich mich erwische daran zu denken , jede Träne , es fällt mir so schwer…

Aber ich muss es zugeben. Es ist wegen dir.

Ich muss zugeben ich denke jeden Tag an dich, jedes Mal wenn ich mich erwische dann verdränge ich diese Gedanken. Aber ich muss zugeben ,ich denke an dich. Ich denke daran was wir hatten, ich denke daran was du getan hast, ich denke daran was wir hätten besser machen können, ich denke an das hier und jetzt, dass ich merke du bist nicht mehr da. Ich denke daran dass du mich in Stich gelassen hast,wieso hört es nicht auf weh zu tun?

Ich geb zu ich weine noch wegen dir. Ich weine weil ich es nicht ertrage dass du glücklich ohne mich bist, ich weine ,weil es sich so unfair anfühlt. Ich bin sauer. Sauer dass du dir den einfachsten weg aussuchst… sauer dass du glücklich bist mit jemand anderen… Wie kann das sein?! War alles eine Lüge?! Wieso bist du nur so ein verdammter Dummkopf?! Wieso hast du so große Angst?!

Ich Red mir ein dass all das was du gesagt hast ,eine Lüge war. Denn es macht keinen Sinn… Es macht keinen Sinn ,dass du mit ihr zusammen wohnst. Mit ihr dein Leben lebst ,als wäre ich nie ein Teil davon.

Es macht keinen Sinn dass du mich wolltest. Ich geb zu, ich wusste du meintest es nicht ernst. Ich wusste es als ich dir in die Augen schaute ,alles was ich sah war ein Junge der sich selbst so verabscheute für das was er getan hat. Aber ich wollte dir helfen! ICH -Die Frau die du angelogen und betrogen hast ,wollte DIR- der der niemals diesen Fehler laut eingestehen konnte ,helfen! Aber wie will man einem Menschen helfen ,der keine Hilfe möchte?

Ich geb zu ich denke oft an dich, an uns, an euch. Ich geb zu ich weine immer noch. Ich geb zu es tut immer noch weh.

Ich geb zu ich seh auf unsern Fotos nur noch ein fremdes Gesicht neben mir. Du warst mein bester Freund ,mein Leben ,mein ein und alles! Und jetzt? Jetzt bist du ein fremder.

Ich geb zu ,ich hätte oft meinen alten besten Freund gebraucht ,meine Stütze! Es fällt mir so schwer ,aber ich möchte nicht so wie du werden. Ich gebe meine Schwächen zu und meine größte Schwäche bist du! Du bist der Mensch der mein Herz erreicht ,umarmt und geküsst hat, aber du bist auch der ,der es genommen und zerbrochen hat…. du bist der Mensch ,der mein Herz anfing wieder zu reparieren ,um es dann nochmal mit voller Wucht zu zerstören. Wieso?

Ich geb zu ,ich werde es nie verstehen. Ich rede mir ein du denkst auch noch daran. Ich rede mir ein ,ich bin nicht die einzige die manchmal an uns denkt.

Ich geb zu ,ich bin allein. Aber ich sehe dich und fühle es ,auch wenn du versuchst die Lücke zu füllen, du bist auch allein. Nur dein Ego lässt es nicht zu,dass du dir das eingestehst! Deswegen gebe ICH zu, du fehlst mir.

Der Mensch mit dem ich einfach auf dem Bett liegend über alles reden konnte! Der Mensch der weinte als er gespürt hat dass ich ihn liebe… der Mensch bevor all das passiert ist. Er fehlt mir…

Ich geb zu dass ich unsicher bin, dass wir wahrscheinlich niemals eine Zukunft hätten, weil zu viel passiert ist… aber wieso kann ich mir keine Zukunft ohne dich vorstellen? Wieso verdammt noch mal… wieso baust du dir eine Zukunft mit wem neuen auf? Wieso kannst du das?

Ich weiß du siehst mich. Ich bin nicht blöd. Aber wieso? Wieso bist du noch hier? Du siehst mich leiden, du guckst dabei zu wie ich langsam sterbe… wozu? Macht es dich glücklich? Willst du mich so sehen? Denn wenn ich anfange glücklich ohne dich zu sein ,willst du es kaputt machen! Ich gebe zu ,es gab Momente da war ich glücklich ohne dich. Ich war frei. Ich habe gelernt dass ich die einzige Person auf der Welt bin ,die mich selbst so lieben kann wie ich es verdiene.

Ich verstehe nicht wie du so leben kannst! Denkst du an uns? Wie kannst du ein Leben mit ihr führen? Willst du sie mal heiraten? Der Gedanke daran tut mir weh. Wieso? Ich hasse dich. Ich hasse alles was du mir angetan hast!!! Ich hasse euch! Ich hasse deine Scheinheiligkeit! Ich hasse es dich zu hassen,weil ich dich liebe. Ich gebe es zu. Ich will dich nicht lieben, weil du es nicht verdient hast!

Ich gebe zu, ich will dich vergessen. Ich will nichts mehr für dich fühlen! Aber wieso schaff ich es nicht? Schaffst du es? Ich gebe zu ich wünschte es gäbe ein happy end… selbst wenn wir nicht zusammen glücklich wären,wünschte ich wir werden es unabhängig voneinander …. aber ich gebe zu, ich bin die einzige die leidet… die einzige die alleine ist…

Ich gebe zu ich war noch nie so allein. Ich gebe zu ich seh für mich keine Zukunft mehr… ich gebe zu ,ich habe mich aufgegeben und daran konntest du nichts ändern. Ich bin dir dafür nicht böse…

Ich gebe zu ich träume von dir… ich sehe dich… mit ihr… denn in meinen Träumen sind wir auch nicht mehr vereint… ich gebe zu es tut alles so schrecklich weh… ich wünschte ich würde nichts mehr fühlen! Wie soll es weiter gehen?

Ich gebe zu ich lebe nicht mehr. Denn du warst mein Leben. Du warst der Grund dass ich aufstand , du warst meine Zukunft.

Ich gebe zu ,ich habe mir vorgestellt wie wir unsern Kindern unsere Geschichte erzählen…

Es fällt mir nicht leicht ,aber ich gebe alles zu. Denn ich weiß, ich bin dadurch stark! Stärker als du! Ich will nach vorne schauen! Ich gebe zu ich habe auf dich gewartet, aber ich will nicht mehr auf etwas warten,was nicht passiert. Ich will leben. Mit oder ohne dich!

Hiermit bitte ich dich, lass mich wieder lieben. Auch wenn es dich kaputt machen wird. Aber du hattest genug Chancen. Ich habe genug gelitten, jetzt ist deine Zeit. Ich hoffe du wirst der Mann ,den ich in dir gesehen habe! Und ich hoffe ich werde die Frau, die du in mir gesehen hast!

Ich gebe zu du fehlst mir, denn du warst der erste Mensch den ich aus tiefstem Herzen geliebt habe!

Ich gebe zu ich habe Angst, dass ich nie wieder so lieben kann. Aber ich muss es wagen. Denn du warst nicht da! Du bist nicht da und du wirst es nicht sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s