Danke 2017

Danke für all die lehrreichen Lektionen!

Danke für all die Menschen die ich kennenlernen durfte!

Danke für den Schmerz, den ich teilweise überwinden konnte -obwohl ich dachte dass ich sterbe! Denn er lernte mir viele Lektionen.

Danke für meine tolle neue beste Freundin,die das hier wahrscheinlich ließt und sich freut! Ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte und sie ist einfach ein Engel der mir vom Schicksal geschickt wurde! Danke an dich du bist wirklich ein herzensguter Mensch und ich möchte dich nicht verlieren! Auch wenn wir es schwierig haben, aber du bist das einzigste was mir halt gibt! Das einzige worüber ich zur Zeit wirklich aus tiefstem Herzen sagen kann ,dass ich dich liebe! Du bist viel mehr als du denkst! Du bist einer der schönsten Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte! Danke für all die Zeit die wir bis jetzt hatten und ich hoffe es wird noch mehr! Danke du hast in der kurzen Zeit mehr für mich getan als andere in JAHREN! Danke für alles!!!

Danke 2017 für die Hoffnungsmomente die ich hatte als alles grau schien! Und ich hoffe und vertraue darauf, dass jeder das bekommt was er verdient! 2017 war ein Jahr voller Leid und Tränen! 2018 wird das Karma die Leute treffen! Ich fühle es…

Danke für die Pause ,ein Jahr in dem ich viel über mich selbst lernte ,ein Jahr in dem ich viel über andere lernte… ich sah die Lügen, ich sah die Ehrlichkeit !

Danke an den besten Freund den ich hatte als ich es alleine nicht geschafft hätte! Du hättest ein Komplettes Kapitel verdient ,denn das was du für mich getan hast ,war unbeschreiblich! Du warst für mich da, bedingungslos und ohne leere Worte! Du hast meine Tränen ,Wort wörtlich ,nicht nur gesehen ,sondern auch weg gewischt! Du hast mir gezeigt wie schön ich bin! Du hast mir Mut und Hoffnung gegeben… du hast mir liebe gegeben! Es tut mir so leid dass es so enden musste… aber du hast dich in den Menschen verliebt ,den ich so verabscheut habe… die schwache, am Bodenzerstörte Vanessa… du hast aber auch die starke Frau in mir gesehen und mir immer wieder das Gefühl gegeben ich wäre viel mehr! Danke… kein Wort der Welt kann je beschreiben wie sehr ich dir dafür Danke ,ich kann es kaum in Wörter fassen was du getan hast! Ich wünschte ich könnte dir das zurück geben! Aber manchmal treffen sich 2 Menschen nur für ein bestimmtes Kapitel und du bist mein Lieblings Kapitel! Denn durch dich wurde es erträglicher! Ich weiß nicht ob du es jemals lesen wirst oder ob wir uns wieder sehen… aber ich werde dir das niemals vergessen, du bist der schlauste, gefühlvollste, emphatischste , einfach innerlich schönste Mensch den ich 2016 kennenlernen durfte!

Danke an die Liebe ,die mich los ließ ,jedoch war ich nie wirklich frei! Denn so wirklich los gelassen, hast du mich nie! Dennoch sahst du mir nur zu und sahst du mich mal glücklich konntest du es nicht ertragen… Jeden Tag dachte ich an dich und ich hätte viele Dinge die ich sagen könnte. Ich weiß dir geht es nicht anders ,aber wir beide wissen dass es im Leben manchmal nicht anders geht… manchmal sind zwei Menschen perfekt füreinander ,aber die Umstände machen es unmöglich zusammen zu sein! Ich weiß dass du nicht der Mann bist den ich brauche. Du bist noch ein Junge ,der Angst hat für das was er will zu kämpfen…Aber das ist Okey. Denn das Schicksal hat andere Pläne mit uns. Ich hoffe du kannst nun das Leben führen ,dass du dir für uns gewünscht hattest! Nur mit einer Person die nicht geplant war,aber so ist es mit dem Schicksal ,wir planen ,während es schon zuschlägt und alles durcheinander wirbelt! Du sollst wissen dass du mehr als einen Krater in meinem Herzen hinterlassen hast, ich werde nie wieder die selbe Person sein,die ich 2014 war. Aber ich weiß auch du wirst nie wieder der sein, in den ich mich verliebt hatte!

Dir all das zu verzeihen wird noch dauern und ich weiß nicht ob ich es je vollkommen kann ,denn ein richtiger Mann steht zu seinen Fehlern. Das hast du nie getan. Ich kann nur hoffen ,dass das Karma dich eines Tages lehren wird was du getan hast. Ich kann nur hoffen ,du wachst eines Tages neben deiner scheinbar perfekten Frau auf und deiner scheinbar perfekten Familie und merkst das etwas fehlt… ich hoffe du denkst dann an mich. Aber es wird zu spät sein. Denn ich werde meinen Wert erkannt haben. Du wirst sauer auf mich sein,denn so machen das Jungs… sie sehen den Fehler niemals in sich selbst! Falls du jemals ein Mann wirst, wirst du wissen was du gehen lassen hast und was du getan hast. Ich hatte immer mehr in dir gesehen, mittlerweile frage ich mich ob das alles nicht auch eine große Lüge war,wie die, die du mir ins Gesicht sagtest! Aber das alles wird keine Rolle mehr spielen… denn wir gehen getrennte Wege, ich werde nie das sein was du willst,aber das was du brauchst! Und wenn du es richtig anstellst und doch zu einem Mann wirst , wirst du leiden, bis du daran wächst und dich weiter entwickelst ,dann wirst du wieder jemanden finden ,mit dem es wirklich klappt. Aber erst musst du deine Lektionen bekommen…

Ich weiß ich war nie das was du vom Leben wolltest! Auch wenn ich scheinbar perfekt für dich war. Aber wäre ich es so wie ich es am Anfang für dich war,hätten wir alles geschafft. Du hast nicht versagt ,weil du das nicht geschafft hast! Du hast versagt weil du gelogen hast, weil du mich und Vor allem dich selbst betrogen hast! Fang an das zu akzeptieren und du wirst der Mensch ,den du wieder stolz im Spiegel angucken kannst!

Danke für alles… du warst ein großer Teil meines Lebens! Du warst mein Leben! Du wolltest dass ich die guten Dinge im Kopf behalte,aber das geht nicht… auch die schlechten werde ich behalten! Denn an denen bin ich gewachsen. Ich hab so viel gelernt und ich habe das Gefühl dass ich nie die Hoffnung verlieren werde… vlt ist unser Happyend noch nicht geschrieben… vlt werden wir nicht mehr zusammen glücklich ,aber trotzdem glücklich. Ich wünsche es dir trotzdem… denn du bist ein Teil von mir und wirst es immer bleiben. Auch wenn du mir weh getan hast, weh tust und vlt auch immer weh tun wirst. Ich hoffe dass du eines Tages auch an den Punkt ankommen kannst und mich wirklich alles Gute wünscht , in einer Zukunft in der ich vielleicht mit jemandem Dinge schaffe die ich mit dir nicht schaffte. Aber denk dran es liegt nicht daran dass du versagt hast,sondern nicht der richtige warst. Du hast nur mit deinen Lügen versagt! Aber niemals mit deinem Herzen!

Wie gesagt ich könnte so viel schreiben… aber letztendlich möchte ich 2017 danken dass ich es überlebt habe… ich dachte oft ich sterbe… und ich glaube man könnte sagen ,dass mein altes ich gestorben ist… nun muss ich neu geboren werden… zu einem Menschen der stärker ist! Der zwar wieder Fehler machen wird. Aber anders denkt!

Auch im nächsten Jahr werde ich viel fallen, viel weinen und viele Fehler machen ,aber ich werde doppelt so oft aufstehen ,lachen und richtige Entscheidungen treffen… am Ende kommt es auf die Momente an ,das Schicksal plant meinen Weg, ich weiß nicht wie es 2019 wird… aber ich werde nicht mehr an dem Punkt stehen an dem ich jetzt stehe, das steht fest!

Vanessa falls du dass eines Tages nach Jahren wieder liest , lass dir von niemanden sagen du bist weniger wert! Falls du deine Ängste nicht in den Griff bekommen hast, dann ist es nicht schlimm! Ich mach dir keinen Druck und liebe dich so wie du bist! Verlass dich auf dich selbst zu 100% und entscheide immer mit deinem Herzen ,denn dann weißt du ,dass du dich nicht rechtfertigen musst! Denn Entscheidungen vom Herzen sind immer richtig! Aber all das wirst du selbst schon längst gelernt haben! Vergiss niemals dich zu lieben!

Danke 2017 du warst nicht leicht ,aber vielleicht werde ich nach Jahren auf dich zurück blicken können und verstehen warum ich all das durchmachen musste!


Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s