1 Jahr

Ein Jahr ist nun schon vergangen. Ein Jahr voller Höhen und tiefen, voller lachen und weinen. Ein Jahr voller Gleichgültigkeit und vermissen, voller Pech und Glück. Es gab viele Lügen und viele Wahrheiten. Oft war ich ganz einsam und doch nicht allein. Ich verlor oft die Hoffnung/den Mut und am nächsten Tag stand ich wieder auf und war bereit zu kämpfen! Ein Jahr voller Gegensätze.

Ich lernte viele Menschen kennen ,liebte, hasste und verlor sie. Einige blieben ,einige gingen ohne ein Wort. „Aber so ist das nun mal im Leben“ ,sagte ich zu mir selbst.

Ein „Jahresrückblick“ würde niemals in einem Beitrag passen,da so viel passiert ist. Oft mehr schlechte Dinge als gute… aber wer weiß ob die schlechten Dinge einmal zu etwas gutem führen werden? Mit jeder Erfahrung lernte ich neues dazu. Ich lernte viel über Freundschaft und viel über die Liebe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s