An den „einen“

Dies ist ein offener Brief an den „einen“ der mein Herz erobern will, an den Mann an dessen Seite ich alt werden möchte. Niemand spezielles ist gemeint!

An den „einen“

Hallo! Wir kennen uns vielleicht noch nicht, vielleicht dauert es noch eine Weile bis wir uns treffen, vielleicht müssen wir beide noch einige Dinge erleben bevor unsere Wege sich treffen! Wer weiß schon was du JETZT im Moment machst und wo wir in ein paar Jahren stehen werden? Kennen wir uns? Sind wir uns schon begegnet? Wirst du noch lange auf dich warten lassen? Das sind Fragen,die mir nur die Zukunft beantworten kann! 

Aber eins steht fest: wenn du es geschafft hast mein Herz zu erobern, dann hast du mehr geschafft als ich je für möglich gehalten hätte! Wenn du es geschafft hast ,dass ich wieder jemanden vertraue und glücklich bin, dann musst du wirklich etwas ganz besonderes sein! 

Wenn wir eine Zukunft ohne einander nicht vorstellen können, dann haben wir was ganz besonderes geschafft!

Es wird mit Sicherheit nicht immer einfach werden! Es wird sogar sehr schwer, schwerer als du es dir jetzt gerade  vorstellen kannst! Aber solang wir zusammenhalten und als Team arbeiten ,wird es einfacher! 

Ich wünschte mein „zukunfts-ich“ könnte meinem jetzigen-ich Hoffnung zu sprechen ,dass es dich dort draußen gibt! Dass sich all das warten, all der Schmerz ,all die Erfahrungen lohnen werden! Ich wünschte es würde mir sagen dass der Schmerz geheilt wird und etwas unbeschreiblich schönes kommen wird! Dass es Karma gibt und ich endlich belohnt werde! Aber bis dahin muss ich warten und hoffen…

Du wirst „der eine“ sein von dem alle reden ohne die Bedeutung zu verstehen, du wirst meine ewige Liebe sein, die alle vorherigen Beziehungen alt aussehen lässt, denn sie spielen keine Rolle mehr! Du wirst wissen, dass du angekommen bist und dass keine andere Frau mehr eine Rolle spielt! Du wirst „der eine“ sein dem ich das „Ja-Wort“ vor dem Altar geben werde! Du wirst der Mann sein ,dessen Kinder ich bekomme. Du wirst der Mann sein ,mit dem ich viele neue Geschichten erlebe, mit dem ich lache ,weine, streite und mich versöhne! Du wirst der Mann ,mit dem ich alt werde. Du wirst MEIN Mann!

Du wirst noch so vieles mehr! Wir werden so vieles! 

Bitte pass gut auf mein Herz auf! Denn es hat schon zu viel erlebt! 

Ich kann es kaum erwarten dich zu treffen! Aber bis dahin muss ich meinen Weg allein gehen… denn, wir kennen uns vielleicht noch nicht! Aber das warten auf dich,wird sich lohnen !



Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s